Wer zahlungskräftige Kunden im DACH-Raum gewinnen will, weiß wie viel Skepsis einem begegnet. Natürlich helfen Kundenstimmen und ein seriöser Auftritt, doch fehlt vielen Entscheidern eine objektive Einschätzung der Fähigkeiten ihrer Dienstleister.
Gerade da es im Metier des Online-Marketings nicht um Schul- oder Universitätszeugnisse geht, suchen Firmen hier nach etwas, das ihnen ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen gibt.
Genau das kann eine Zertifizierung durch den TÜV Rheinland® machen. Diese drei Buchstaben stehen in unserer Sprachregion für Verlässlichkeit und Qualität. Zwei große Haken, die jeder zahlungskräftige Entscheider in seinem Kopf setzen muss, bevor er sich Zeit für ein Gespräch nimmt – oder einen Auftrag erteilt.
Hebe dich ab, und demonstriere ohne Worte vom ersten Kontaktpunkt an, dass du deine Versprechen einhältst – durch eine Personenzertifizierung als Marketingpsychologie Professional.
Für alle weiteren Details, buche dir einen persönlichen Beratungstermin.